Wenn am Strand nichts als Stille herrscht dann ist man wahrscheinlich auf Sylt, denn die Nordseeinsel kann auch anders als sich nur von ihrer rauen Seite präsentieren.

Entspannter Urlaub in Westerland

Stürmische Begegnungen am aufgewühlten Meer, Gischt im Gesicht und eine salzige Brise in der Nase – meist zeigt sich die Nordsee von ihrer kraftvollen und aufbrausenden Art, doch ist die See einmal seicht lässt sie an den kilometerlangen Sandstränden nichts als Stille und Ruhe zurück. Auf der Suche nach Erholung und Entspannung ist man hier auf der Insel zu jeder Jahreszeit goldrichtig, egal ob zum Kurzurlaub oder einem längerfristigen Aufenthalt. Wer in einer der zauberhaften Ferienwohnungen auf www.linderhof-sylt.de einkehrt kann einmal mehr vollkommen entspannen und vom Alltag abschalten. Das 1782 erbaute Friesenhaus im beschaulichen Alt-Westerland strahlt eine wunderbare Idylle aus die das friesisch leichte Leben spüren lässt.

Ferienwohnung mit Komfort

Hochwertige Boxspringbetten, voll ausgestattete Küchen und helle Duschbäder bieten reichlich Komfort, der mit Flachbild-TV und WLan abgerundet wird. Doch die wahre Erholung wartet draußen: ein traumhafter Garten, großzügig und ruhig, hält Strandkörbe und Sonnenliegen bereit die Sylter Luft schon zum Frühstück versprechen. Besonderes Highlight ist die Massivholz-Außensauna die zusammen mit einer wohltuenden Massage in der angrenzenden Praxis stressbedingten Beschwerden zu Leibe rücken kann bevor ein langer Strandspaziergang auch den Geist frei atmen lässt.

Einmal das Leben in all seinen Facetten spüren – sobald die helleren Tage beginnen startet die Saison auf Sylt. Zwischen vorfrühlingshaftem Licht und kräftigen Stürmen lädt die Nordseeinsel zum Verweilen und Erholen ein, Strandspaziergang zwischen Dünen und Seehunden inklusive.